Falls es Fragen gibt, ihr einen Fehler findet, oder Probleme mit den Patches habt, dann bitte KEINEN Eintrag ins Gästebuch machen, sondern den Kontakt-Button benutzen. Hier sollen nur Lobpreisungen und Kritik rein... :)
[www.la-patches.de]

Fleck

02.01.2011, 11:52 Uhr

Respekt !!

Super sache eure seite ich als alter LA klassiker fan hab mich sehr gefreud eure seite zu finden endlich konnte ich in meiner sammlung die ein oder andere version noch etwas aufbessern.

Vielen dank!!!!!

gruß

fleck

Peter

23.10.2010, 05:59 Uhr

Super Seite,

Das MISE Talkie Projekt scheint so weit schon recht fertig zu sein. Und nun beginnt der Entwickler bereits mit dem Talkie Projekt für MI2SE: http://www.lucasforums.com/showthread.php?t=205508 .
Ich würde mich demnach auch für einen Patch interessieren.

HorstMeier

19.10.2010, 23:30 Uhr

Gibt derzeit ein Projekt das aus der Monkey1SE Steam Version eine ScummVM/DOS fähige Monkey1 Classic Talkie Version erstellt.
Und Nebenbei diverse alte Bugs entfernt oder auch das Spiffy CloseUp hinzuzufügt.
http://goo.gl/r51Q
Nun meine Frage:
Da die Version ausschließlich Englisch ist (Baut auf der Classic Version auf die bei der SE beiliegt), ob man hier nicht auch einen Patch für anbieten könnte. Der die alle Texte wie auch das Interface ins Deutsche übersetzt?

kay

31.07.2010, 09:49 Uhr

die steam versionen sind original versionen nur neu aufgelegt. ist das original mit englischer sprachausgabe (zb indy4) versehen wird es so bleiben. der aufwand wäre für ein so altes spiel zu gross.

Billy

10.07.2010, 11:35 Uhr

Hallo wird es irgendwann mal eine Möglickeit geben die Steam Games (Indiana Jones) auch in Steam mit der deutschen Sprache zu spielen ?

Kay

17.06.2010, 21:00 Uhr

@maike: den wird es nicht geben... das spiel gibt es samt sprachausgabe schon in deutsch. wieso also einen patch bringen? du hast leider die falsche version gekauft.

Meike

28.04.2010, 21:19 Uhr

Tolle Site nur Schade das es keinen Deutsch Patch für The Dig gibt...Hab mir das Spiel bei Ebay Gekauft und der Text im Spiel ist English und Ton kommt keiner :(

Hoffe es kommt mal so nen Patch raus...Ärgert mich das der Text English is obwohl im Handbuch alles Deutsch ist :(

marco

, 26.04.2010, 19:59 Uhr

Habt ihr mal an einen Deutsch-Patch für die EGA-Version von Loom nachgedacht? Viele, so wie ich, lieben die EGA Version mehr als die VGA Version, welche wesentlich später veröffentlicht wurde. Gerade das, was LA damals aus der EGA-Grafik rausgeholt hat, war das besondere an Loom.

Danke dafür, dass die Fehler von Softgold und Konsorten wieder ausgebügelt wurden.

Stefan

Elz, 26.09.2009, 15:55 Uhr

Vielen Dank für den "Steam Patch" für Indiana Jones and the Fate of Atlantis. Ich finde diese Seite einfach super. Danke für deine Arbeit! Ich hoffe LucasArts veröffentlicht noch viele Remakes alter Adventure-Games.

Danke!!

mahtabi

20.09.2009, 00:46 Uhr

ein wirklich tolles Angebot leider bin ich erst jetzt auf eure Seite gestoßen.

« 1 9 10 11 12 13 14 15 »

Admin-Login/Logout