Falls es Fragen gibt, ihr einen Fehler findet, oder Probleme mit den Patches habt, dann bitte KEINEN Eintrag ins Gästebuch machen, sondern den Kontakt-Button benutzen. Hier sollen nur Lobpreisungen und Kritik rein... :)
[www.la-patches.de]

bloodmaster453

04.07.2013, 00:31 Uhr

Finde die Patches für Jedi Knight und Mysteries of the Sith super.
Wäre es möglich, dass jemand Star Wars Shadows of the Empire übersetzt?

Marc

Duisburg, 09.06.2013, 14:35 Uhr

Ich finde es toll, dass weiterhin Patches produziert werden, ist ab und zu sehr nützlich. :)

GamePlaySession

02.06.2013, 16:49 Uhr

Vielen Dank für deine Sprachpatches! Hat mir sehr bei der GOG version von DK2 geholfen

Moturimi

25.05.2013, 00:22 Uhr

Eine tolle Seite.
Danke für die großartige Arbeit.

Einen Vorschlag bzw. Wunsch hätte ich noch:
es wäre toll, wenn es auch eine eingedeutschte Version von Monkey Island 2 SE geben würde. Ob das machbar ist?

Zu den GOG Versionen möchte ich noch sagen:
große Klasse. Es ist nicht so, dass ich kein Englisch verstehe, jedoch ist es auf deutsch halt bequemer :-)

Myke

Stade, 26.04.2013, 13:18 Uhr

Besten Dank für die DK-Patches. Habe gerade meinen Sohn von den Spielen überzeugt, der nicht so gut Englisch versteht. Er war auch begeistert.

lorenzo von matterhorn

Bad Driburg, 30.03.2013, 21:40 Uhr

Danke!
Ich möchte nicht lange schwafeln:
Meine äußerste Hochachtung vor der geleisteten Arbeit!
Ich konnte endlich meine Frau, mit der ich regelmäßig aktuelle Adventures spiele, für die Klassiker begeistern.
Denn jetzt können wir auch auf deutsch spielen.

Vielen Dank!
Weiter so!

Gruß

Hinter Euch, ein ... ihr wisst schon

h3lmut

24.12.2012, 19:07 Uhr

Hey wollte mich für den DK2 Patch Bedanken. Vielen Dank für deine Mühe und Bereitstellung und Merry Xmas :-)

Reiben

Bonn, 30.11.2012, 00:28 Uhr

Super Seite! Auch die GOG-Patches sind der absolute Hammer. Ich habe zwar kein Problem mit englischen Versionen, lege aber wert darauf wählen zu können. Das ist bei Online-Platformen wie Steam und GOG ja aber leider nicht immer möglich. Aufgrund von eurer Arbeit kann ich jetzt bedenkenlos bei den Klassikern zugreifen, auch wenn sie nicht in der von mir bevorzugten Version erhältlich sind!

Vielen Dank!

Jerec78

Saarland, 26.10.2012, 21:54 Uhr

Hallo,

finde es weltklasse und absoluten Respekt das es die Seite noch gibt und weiter aktuell gehalten wird.
Weiter so !!!

Viele Grüße
Jerec78 (habe damals Jedi Knight 1 und Mysteries of the Sith übersetzt)

oddys33

07.09.2012, 05:35 Uhr

Super Service Dungen Keeper 2 Patch Funktioniert prächtig und war begeistre das es sowas gibt weiter so danke

« 1 6 7 8 9 10 11 12 »

Admin-Login/Logout