Falls es Fragen gibt, ihr einen Fehler findet, oder Probleme mit den Patches habt, dann bitte KEINEN Eintrag ins Gästebuch machen, sondern den Kontakt-Button benutzen. Hier sollen nur Lobpreisungen und Kritik rein... :)
[www.la-patches.de]

MM

26.03.2008, 12:09 Uhr

Erstmal "Super Arbeit" an euch!

Eine große Herausforderung wäre doch Indy4-Talkie mit geeigneten Sprechern auf Deutsch zu übersetzen!

MFG MM

Murdoc

09.03.2008, 14:59 Uhr

super arbeit! vielen dank für die mühe und die vielen stunden die ihr hierfür vorm pc verbracht habt

bloodwyn

/dev/null, 29.02.2008, 15:58 Uhr

Super Sache eure Patches!

Für die Retro-Nerds wäre es nett wenn ihr die Patches auch mit alter Rechtschreibung anbieten tätet!

(Klar es gibt noch die alten Versionen, aber es wurden ja auch so einige sachen gepatched...)

Macht auf jeden Fall weiter so!

Bender

Ruhrpott, 19.02.2008, 19:48 Uhr

Tausend Dank,
die Angelegenheit hier hat mir einige nette Stunden mit "Fate of Atlantis bescherrt."

Lieben Gruß

aus em Ruhrpott

Brian

Dinslaken, 03.10.2007, 13:13 Uhr

Echt vielen dank für eure 2 seiten die haben mir meine alten games geholfen wieder richtig viel spiel spass zu haben.

TuX

/root, 29.09.2007, 14:48 Uhr

Super arbeit danke für die schöne seite =)

Franky

Hockenheim, 27.09.2007, 00:17 Uhr

Spitzen Arbeit !!!! Weiter so !!!!

la-fan

15.09.2007, 05:51 Uhr

heyho ich find die seite super und vor allem wird sie noch aktualisiert. viel spaß noch beim übersetzen!

Lemmi

OH, 28.08.2007, 07:18 Uhr

Hi Leute!
Ich bin begeistert von eurer Arbeit! Bin grad dabei die alten Adventers wieder zu beleben! Dank euch doppelter spaß! Weiter so

vip.a

Bremen, 28.06.2007, 21:55 Uhr

Greetings,

saubere Arbeit die ihr hier macht ... da ich ab und an immer wieder gerne einen indy ... ähhh ... lucasarts klassiker spiele, greife ich gerne auf eure patches zurück ... weiter so!

mfg

« 1 11 12 13 14 15 16 17 »

Admin-Login/Logout