Falls es Fragen gibt, ihr einen Fehler findet, oder Probleme mit den Patches habt, dann bitte KEINEN Eintrag ins Gästebuch machen, sondern den Kontakt-Button benutzen. Hier sollen nur Lobpreisungen und Kritik rein... :)
[www.la-patches.de]

Hans

12.09.2009, 17:59 Uhr

Hallo,

super Patches. Schade das die nicht vor 20 Jahren gab. Man könnte ja diese Seite wiederbeleben und Deutsch-Patches für die Steam-Versionan anbieten. Das wäre ein HIT.

Behlzebub

Terra, 23.08.2009, 00:36 Uhr

Geniale Seite! Jetzt kann ich Indiana Jones und der letzte Kreuzug endlich auch in Deutsch spielen. Hervorragende Arbeit. Besten Dank ans Team! *thumbsup*

Spawnie

13.08.2009, 17:01 Uhr

Wieso ist mir das vorher nie aufgefallen!
Danke für diese geilen Patches, endlich FM Towns mit deutschen Texten zocken! Geniale Arbeit! :)

Bernhard

23.06.2009, 09:31 Uhr

Gott, wie lange hab ich nach der Seite gesucht. Mir war der Name entfallen. Dann hab ich noch eine alte gepackte Patch Datei im Backup gefunden, so bin ich wieder hierher zurück gekommen. Endlich kann ich die restlichen Games ebenfalls korrigieren und am NOKIA 5800XM spielen ! DANKE !!!

lopho

swc, 04.05.2009, 09:47 Uhr

alter.. die seite ist der HAMMER.... was hab ich schon stunden um stunden verbraucht auf der suche nach solchen patches vertrödelt....

sehr dickes lob an la-patches!!!

Horst

08.03.2009, 22:10 Uhr

Wozu brauchst du einen deutschEN Patch für dotT oder Sam & Max?`
Beider Spiele sind sowohl in der Disketten- wie auch CD-Version schon auf Deutsch erhältlich.

Monkey Island, Indy 3, Indy 4, Monkey 2 gab es vorher auch in deutscher Sprache. Es geht darum, die Spiele von Fehlern zu s�ubern und zu verbessern. Steht doch dick und fett auf der Homepage.

cowboy bebop

27.01.2009, 18:36 Uhr

tja, eigentlich schade.
vor allem schade es kein "deutsch patch" für Sam'n Max und DoT geben wird. :-(
oder etwa doch? :-D

Trotzdem ein GROSSES Danke für bisherige Arbeit!!!

martin

HH, 07.12.2008, 17:49 Uhr

Leudde, ihr seid einfach genialgeilabgefahren!!!
DANKEDANKEDANKE!!!
So eine Zusammenstellung und dazugehörige Arbeit ist auf einer bis unendlich reichenden Skala des originären Wertes und derivativen Nutzens nicht messbar! blablabla ;-)

Jogel

14.08.2008, 20:31 Uhr

Ganz großes lob an dich(euch?)
erstmal muss ich MM zustimmen;) eine sprachversion zu indy 4 wär klasse...
aber ich denke mal das macht ihr nunmal nicht!
Mit eurem patch habt ihr mir sehr geholfen da ich aus der Talkie version einen kleinen Film gebastelt hab der vllt nicht sehr gut aussieht (je nachdem mit welchen augen man es sieht^^) aber die geschichte von atlantis erzählt!
da es keine deutsche sprachausgabe gab und ich unbtertitel wollte kam mir euer patch grade recht:)
nochmal großes dankeschön und lob an euch macht bitte weiter so

bak1977

L, 22.04.2008, 00:14 Uhr

Danke!

« 1 10 11 12 13 14 15 16 »

Admin-Login/Logout