Falls es Fragen gibt, ihr einen Fehler findet, oder Probleme mit den Patches habt, dann bitte KEINEN Eintrag ins Gästebuch machen, sondern den Kontakt-Button benutzen. Hier sollen nur Lobpreisungen und Kritik rein... :)
[www.la-patches.de]

Marcus

15.05.2015, 14:29 Uhr

Super Sache, danke fuer die tolle Arbeit.

pixelman

10.05.2015, 18:02 Uhr

Wow, 1000 Dank für die dt. Patches der GOG Spiele.

Bitte weiter so!

Martin

23.03.2015, 08:45 Uhr

Vielen Dank für die Arbeit.

GOGs Zak + Eure Übersetzung macht die beste Version des Spiels überhaupt.

Fabian

Essen, 07.02.2015, 12:59 Uhr

Vielen Dank für die großartige Arbeit und Mühe!

Meine Freunde und ich holen zur Zeit solch alte Juwelen der Spielegeschichte nach und dank dieser Seite auch auf Deutsch :)

Wir waren angenehm überrascht, dass sofort der GOG Patch zu Jedi Knight - Dark Forces 2 gemacht wurde!

Käme noch der Patch für das Addon "Mysteries of the Sith", es wäre perfekt. ;) :o)

Marko

Hamburg, 02.02.2015, 23:10 Uhr

Wollte auch nur nochmal hier im Gästebuch zu der großartigen, übersichtlichen und gut dokumentierten Seite gratulieren und mich für die wirklich tollen Patches bedanken, von denen ich es teilweise nicht einmal für möglich hielt, dass jemand sich die Mühe machen würde und die darüber hinaus 1A funktionieren.

Markus S.

Ruhrpott, 18.11.2014, 17:53 Uhr

Hallo,
auch von mir einmal besten Dank für die tollen Patches!
Würde mich auch über einen Patch für die MI2 Ultimate Talkie Version freuen... wir zuvor schon von Vorrednern geschrieben denke ich auch nicht, dass es nochmals mehr als die Version 0.2 geben wird.
Warte daher sehnsüchtig auf die deutsche Talkie! :)
Danke!

Markus

Bochum, 26.10.2014, 00:13 Uhr

Vielen Dank für die wunderbaren Patches!

Peter

01.10.2014, 16:37 Uhr

Wie schaut es aus mit einem Deutsch-Patch für die Monkey Island 2: LeChuck's Revenge Ultimate Talkie Edition?

http://goo.gl/rTGY49

Ist zwar "noch" Beta, aber da sich da seit gut 2 Jahren nichts mehr getan hat, denke ich nicht, das sich das in absehbarer Zeit ändern wird. Und eine Talkie dazu wäre einfach zu toll, um es verstauben zu lassen :)

Jan

G�ttingen, 03.08.2014, 05:58 Uhr

Vielen dank für die Patches zu den alten Spielen. Ich habe direkt die alten Jedi Knight Games wieder rausgeholt... vielleicht bekommt ihr das ja noch für das Spiel

Star Wars: Shadows of the Empire hin??

liebe grüße!!

Horst

Arnsberg, 01.08.2014, 16:59 Uhr

Hallo.
Also ich habe auch das Problem. Der Patch funktioniert bei mir komischerweise nicht. Schreibt auch: Keine zu aktualisierenden Dateien vorhangen. manual.pdf: unbekannte version.
Ich will das in C: gog../dk 2 installieren.

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »

Admin-Login/Logout