Falls es Fragen gibt, ihr einen Fehler findet, oder Probleme mit den Patches habt, dann bitte KEINEN Eintrag ins Gästebuch machen, sondern den Kontakt-Button benutzen. Hier sollen nur Lobpreisungen und Kritik rein... :)
[www.la-patches.de]

Thomas K. aus Augsburg

09.04.2017, 19:47 Uhr

Bin grad über Gog auf diese Seite gestolpert wirklich nett diese Patches bereitzustellen :) Das es Outlaws auf deutsch gab war ne Überraschung für mich toll :)

Reno

07.04.2017, 20:14 Uhr

Gibt es Pläne dafür einen Patch für Pizza Connection 1 zu kreieren? Habe es vorhin über Steam gekauft und dann bemerkt, dass es auf Englisch ist.

Taridan

23.03.2017, 20:57 Uhr

Wirklich tolle und liebevolle Seite! Großartig! Du hast mir hier mit mit den Patches schon mehr als einmal geholfen! Mach weiter so.

Patrick

06.03.2017, 09:20 Uhr

Bei so viel Mühe muss man einfach mal wenigstens ein Danke da lassen! Klasse Arbeit!!!!

Marco

03.03.2017, 17:05 Uhr

Hallo,
ich habe mir schon mehrere Patches zu GOG-Spielen gezogen (Zak McKracken, Dungeon Keeper) und eben gerade Indiana Jones! Vielen Dank für deine Arbeit!!!

Marc Helmker

D�sseldorf, 02.02.2017, 17:28 Uhr

Ganz große Klasse, dass Du nach all den Jahren immer noch weitermachst. :D Jetzt, wo es Freddy Pharkas bei GOG gibt, wäre es doch eine Überlegung wert, einen Patch dafür zu machen... ;)
Ein alter Freund

Capt Wess

Stassfurt, 06.01.2017, 16:00 Uhr

Hee tolle Seite, habe gerade Jedi Knight auf Windows 7 zum laufen gebracht und Dank Deiner Seite gleich eingedeutscht..
Super...

www.armamdb.de

by

Gamer

03.01.2017, 07:58 Uhr

Danke für eure Arbeit!

Lucasarts patch fan 13

04.12.2016, 09:59 Uhr

Warum habt ihr Aufgehört patches zu machen ?

Marky Boy Zero

08.10.2016, 17:19 Uhr

fettes danke schön nun kann ich mein lieblings game Dungeon Keeper 2 auf deutsch hat alles geklappt ohne pobleme super !!!!

« 1 2 3 4 5 »

Admin-Login/Logout