Falls es Fragen gibt, ihr einen Fehler findet, oder Probleme mit den Patches habt, dann bitte KEINEN Eintrag ins Gästebuch machen, sondern den Kontakt-Button benutzen. Hier sollen nur Lobpreisungen und Kritik rein... :)
[www.la-patches.de]

Honigsack

19.06.2016, 19:03 Uhr

Super Arbeit!

Hab mir den Zak Mckracken Patch für die GOG Version heruntergeladen.

Funktioniert einwandfrei.

Danke :)

SuhRogerNap

Sch�naich, 30.04.2016, 11:21 Uhr

Dungeon Keeper 1 und 2 german GoG Patch herzlichen dank.

Jetzt kann das LP starten.

MFG
Walker

Basti

Hamburg, 06.03.2016, 12:30 Uhr

Einfach DANKE! :)

Slow

Gelnhausen, 04.03.2016, 15:44 Uhr

Ja das mit einem deutschen Patch für Police Quest wäre ein Traum :-)))

Bert

Wien, 12.02.2016, 01:26 Uhr

Du bist der Beste, im Ernst. Danke Mann

Marty

21.01.2016, 14:58 Uhr

Super, vielen Dank :-) Wäre toll wenn es für GOG POLICE QUEST COLLECTION auch ein Patch gibt. Weiter so und Danke

Tie-Fighter

23.12.2015, 14:24 Uhr

Hallo, ich möchte mich bedanken für die grandiose Arbeit! Es ist einfach phantastisch, daß man die Games seiner Kindheit und Jugend durch diese Patches wieder entdecken kann. Ich hoffe, daß weitere Projekte folgen und die Seite noch lange bestehen bleibt.
Nochmals: danke, für die vielen Stunden Arbeit, die hier investiert wurden. Weiter so!

Chris

26.11.2015, 12:58 Uhr

Diese Seite darf NIEMALS offline gehen! Danke für die tolle Arbeit!

Datendieb

NRW, 22.11.2015, 10:41 Uhr

Besten Dank für die Sprachfiles...

Habt ihr auch für STARWOLFES 1 die deutschen Files ?

Niels Schlichtmann

Warendorf, 14.11.2015, 14:05 Uhr

Vielen Dank für die tollen GOG-Patches! :-)

« 1 2 3 4 5 6 »

Admin-Login/Logout