Falls es Fragen gibt, ihr einen Fehler findet, oder Probleme mit den Patches habt, dann bitte KEINEN Eintrag ins Gästebuch machen, sondern den Kontakt-Button benutzen. Hier sollen nur Lobpreisungen und Kritik rein... :)
[www.la-patches.de]

Locutus2002

GoG, 22.10.2015, 09:13 Uhr

Vielen Dank für die GoG-Patches!

PrinceOZx

GOG, 17.10.2015, 16:17 Uhr

danke für die desperados patches :)

BigBadBorg

15.09.2015, 08:46 Uhr

Habe mir soeben den gog-Patch für Zak runtergeladen und bin sehr zufrieden! Das versetzt einen doch sofort in die Kindheit zurück!

Vielen Dank für deine Arbeit!

The Madman

25.08.2015, 17:23 Uhr

Auch von mir vielen Dank für die Patches, in meinem Fall der für Dungeon Keeper 1. Bestimmt werde ich in Zukunft auch noch den ein oder anderen Patch hier benötigen. Nochmal: Herzlichen Dank :)

Cthulhu

23.08.2015, 19:42 Uhr

Wow,

vielen lieben Dank für den Dungeon Keeper 2 Patch!! Er hat einwandfrei funktioniert!

Tomba

13.08.2015, 20:32 Uhr

Besten Dank für die tollen Übersetzungspatches.
Bisher zwar nur den für Loom intensiv verwendet.
Dieser war jedoch super und der Patch für Dungeon Keeper
schon angetestet und auch dieser macht schon viel freude.
Ich freue mich schon darauf in intensiv zu nutzen.

Rudolpho

23.07.2015, 15:30 Uhr

Vielen Dank für die Arbeit die Du hier leistest, tolle Sache, Danke

Alex

04.07.2015, 22:14 Uhr

Hallo Gandimann,

das ist eine super Arbeit, die Du hier geleistet hat.

Eine Frage nur, wo ist der Patch 2 für Zak McKracken geblieben, der einige Grafiken wieder zurückholt? In der aktuellen Zip-Datei (Patch 1.2) ist er nicht mehr enthalten?

Es wäre super, wenn due diesen ähnlich wie beim Patch 1.1 wieder integrierst.

Beste Grüße

Mhem

21.06.2015, 04:24 Uhr

Vielen Danke für diese Homepage.

Marco

13.06.2015, 11:54 Uhr

Hallo, hab mir 2 GOG-Patches gezogen! Zwar noch nicht ausprobiert, aber schon mal dankeschön für die Arbeit!

« 1 2 3 4 5 6 7 »

Admin-Login/Logout