Patch für Windows Version - v1.0

Download (20.2 MB)


Das Addon zum Klassiker Jedi Knight. Es ist die in Deutschland verkaufte Version des Spiels, die leider komplett in englischer Sprache belassen wurde. Nur die Verpackung und das Handbuch wurden eingedeutscht.


Alle englischen Texte wuden eingedeutscht. Die Menüs sind jetzt alle in deutscher Sprache und die Videosequenzen (alle bis auf das Intro) haben deutsche Untertitel bekommen. Im Spiel selbst sind alle Missions-Texte und Einblendungen eingedeutscht.




v1.0
  • Jerec78 hat mir freundlicherweise sein Deutsch-MOD zur Verfügung gestellt, um daraus einen Patch zu basteln. Die gesamte Übersetzungsarbeit wurde von ihm erledigt. Vielen Dank für die super Arbeit!
  • Alle Menüs sind jetzt in deutscher Sprache.
  • Alle Videosequenzen (bis auf das Intro) haben deutsche Untertitel.
  • Im Spiel sind alle Meldungen und Missions-Beschreibungen eingedeutscht.